• Jobs Job bei Wach- und Kontrolldienst Hannover GmbH

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Wach- und Kontrolldienst Hannover GmbH

bundesweit - bevorzugt

bundesweit - bevorzugt Süddeut

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) Wach- und Kontrolldienst Hannover GmbH bundesweit - bevorzugt Süddeutschland Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Ing. und die entsprechende Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit mit aktuellen Fortbildungen.

Wir Suchen Für Sofort Oder Später Fachkräfte Für Arbeitssicherheit M/w Im überbetrieblichen Dienst Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abge­schlossenes Studium Zum Dipl-ing Die Entsprechende Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Mit Aktuellen Fortbildungen Ihr Einsatz Erfolgt überregional Bevorzugt Süddeutschland Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Sind Im Besitz Des Führerscheins B (iii) Wir Bieten Einen Krisenfesten Vollzeit- Dauerarbeitsplatz In Einem Gut Eingespielten Team Ein Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung Nach Den Steuerrechtlichen Regeln) Wird Zur Verfügung Gestellt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Wako Nord Gmbh Ingenieurbüro Berlin Breite Straße 15 14199 Berlin Oder Per Mail An: Berlin@wako-nordde Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Zum Dipl-Ing Und Die Entsprechende Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Mit Aktuellen Fortbildungen Bundesweit - Bevorzugt Süddeutschland

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Wach- und Kontrolldienst Hannover GmbH (bundesweit - bevorzugt Süddeut)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Ansbach)

Leiter Mobilitätsplanung (m/w/d)
   Stadtwerke Hamm GmbH (Hamm)

Fachbetreuer (m/w/d)|für Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherungen
   Dr. Ellwanger und Kramm GmbH (Stuttgart)